perfectascur GmbH, Postfach 151301

80048 München

Showroom: Herzog-Wilhelm-Straße 19 

80331 München

T. +49 (0) 89 12221 9990  

F. +49 (0) 89 12221 9999  

© 2003 - 2019 by perfectascur GmbH

T. +49 (0)89 12221 9990  

  • Kai Krause LinkedIn Icon
  • Nautor Facebook Icon
1_Logo_RGB_Pos_01.png

Kunden über uns

Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Lösungen und Services sind, zeigen uns die vielen positiven Bewertungen, die uns regelmäßig erreichen.

Kundenstimmen Arbeitgeber

Richard Berner

Primo Espresso GmbH

Geschäftsführer 

"Wir möchten uns gerne auf diesem Wege recht herzlich für die professionelle und auch sehr pragmatische Unterstützung im Aufbau unserer betrieblichen Altersversorgung bedanken. Gerade wenn man sich in diesen sensiblen Bereichen nicht besonders gut auskennt, spielt das Vertrauen eine wichtige Rolle. Herr Krause berät betriebswirtschaftlich, nicht verkäuferisch. Dank seiner kompetenten und nachhaltigen Informationen und Vorschläge sind wir in die Lage versetzt worden, die besten Lösungen für unser Unternehmen zu finden. Die gut aufbereiteten Unterlagen gerade auch für unsere Mitarbeiter haben vieles vereinfacht, das Vertrauen wurde vollkommen gerechtfertigt."

Luitpold Prinz von Bayern

König Ludwig International GmbH & Co.KG

Geschäftsführer 

"Dank Kai Krause und seiner Crew haben wir ein auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes betriebliches Altersvorsorgungswerk gefunden, von dem Arbeitgeber wie Arbeitnehmer profitieren. Besonders wichtig war für uns die persönliche und kompetente Aufklärung über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, Prozesse und arbeitsrechtlichen Hintergründe. Beratung und Betreuung waren professionell, die Umsetzung pünktlich und perfekt und die Berücksichtigung der vorhandenen Altversorgung sowie die Informationspolitik unseren Mitarbeitern gegenüber sehr gewinnbringend. Meinen Beitrag zu einer zuverlässigen Altersgrundversorgung meiner Mitarbeiter zu leisten, ist für mich wesentlicher Teil meiner Verantwortung als Arbeitgeber. Gerne spreche ich eine höchst uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Krause und sein Unternehmen aus und sehe zukünftigen gemeinsamen Projekten mit Freude entgegen."

Martin Jonas

 

Geschäftsführer

"Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung betrachte ich den Ansatz und das systematische Vorgehen von Herrn Krause als sehr nachhaltig und professionell. Er durchschaut und berücksichtigt die strategischen Unternehmensaufgaben und -prozesse, konzentriert sich in seinen Themen auf das Wesentliche und bleibt dabei stets verständlich. Entgegen meiner vorherigen Einschätzung wurden mir der Mehrwert sowie die Fallen und rechtlichen Hindernisse in der betrieblichen Altersversorgung für mich als Arbeitgeber deutlich. Die Beratungsleistung von Herrn Krause, die spannenden und interessanten Gespräche haben sich für uns in mehrfacher Hinsicht gelohnt.

Rückmeldung Arbeitnehmer

Nadine Sachse, Leipzig

 

HR Führungskraft

Aus bitterer Erfahrung weiß ich, dass angestellte Arbeitnehmer sich nicht darauf verlassen können, dass ihre Altersversorgung automatisch in guten Händen ist. Bei früheren Arbeitgeber erlebte ich immer einen Wirrwarr von verschiedenen Ansprechpartnern und Zuständigkeiten. Oft wurde erklärt, dass eine Weiterführung meiner bisherigen Versorgung nicht möglich sei. Deshalb freue ich mich nun sehr, dass mein jetziger Arbeitgeber einen so kompetenten bAV-Dienstleister eingesetzt hat. Das ist eine wirklich nachhaltige Maßnahme meines Arbeitgebers.

Sabine Saurell, 

 

Sen. Online Marketing

Grossartig, dass mein Arbeitgeber einen Dienstleister wie perfectascur hat. Das Team von Kai Krause war unfassbar schnell und gut organisiert, meine betriebliche Altersversorgung wurde nahtlos weitergeführt. So schnell ging das bei früheren Arbeitgebern nie – wer weiß, welche Nachteile mir dadurch schon entstanden sind. Das Team von perfectascur war immer für mich da und hat mich in allen Fragen verständlich beraten. 

Monika Dietzer

 

Kfm. Angestellte

Nach einem attraktiven Jobwechsel habe ich festgestellt, dass mein alter Arbeitgeber in der betrieblichen Altersversorgung deutlich professioneller aufgestellt war als der neue. Unglaublich, dass der bAV-Dienstleister meines vorherigen Arbeitgebers (perfectascur) mich bei der Weiterführung meiner bestehenden betrieblichen Altersversorgung so nachhaltig unterstützt hat, dass ich zu meinen gesetzlichen Rechten gekommen bin. Ohne perfectascur wäre meine Altersversorgung nutzlos geworden.