Digitale Abwicklung

05. IT- / SAAS-Lösungen

Digitalisierung der Gehaltsextras

Unsere Dienstleister verfügen über langjährige Erfahrung in der Prozessoptimierung. Dies gibt uns die Möglichkeit, auf das Know-how ausgewählter Entwickler zurückzugreifen. Das Ergebnis können wir Ihnen intelligente IT-Lösungen anbieten, durch die Sie Ihre gut geplanten Gehaltsextras optimieren und effizienter gestalten können. Ihr Bearbeitungsaufwand wird auf ein Minimum reduziert. Zeitgleich steigern weitgehend automatisierte Prozesse die Qualität.

Mitarbeiterportale & Apps

In den anwenderfreundlichen Portalen für Mitarbeiter findet jeder die Informationen, die er erfahren möchte. Ob ein kurzer Überblick oder konkrete Details: Das individuell nutzbare Portal steht Ihren Mitarbeitern über Computer oder Mobile Phone rund um die Uhr zur Verfügung. 

Personalabteilungsportale & Apps

Mit unseren Portalen zur Steuerung Ihrer Gehaltsextras hat Ihre Finanz-, Lohn- und Personalabteilung immer den Fakten-Überblick. Dank zentraler Datenverwaltung stehen Ihnen alle Daten jederzeit zum Abruf bereit. So entstehen Handlungsvorlagen per einfachem Klick.

  Mehraufwand? Digital im Gegenteil!

Weitere Informationen

Sie möchten wissen, wie Sie die Prozesse transparent machen und eine aktuelle Einsicht in alle bAV-Verträge erreichen. Sie möchten mehr erfahren wie Gehaltsextras zu verwalten sind und einfach geführte Prozesse für Änderungs-mitteilungen und Meldungen mit Schreib/Leserechtenmöglich werden.

Kontaktieren Sie uns

perfectascur GmbH, Postfach 151301

80048 München

Showroom: Herzog-Wilhelm-Straße 19 

80331 München

T. +49 (0) 89 12221 9990  

F. +49 (0) 89 12221 9999  

© 2003 - 2020 by perfectascur GmbH

T. +49 (0)89 12221 9990  

  • Kai Krause LinkedIn Icon
  • Nautor Facebook Icon
1_Logo_RGB_Pos_01.png